Finanzbuchhalter/in

50Hertz Transmission GmbH

Finanzbuchhalter/in 50Hertz Transmission GmbH Berlin In dieser Position nehmen Sie die für die Abbildung unserer Geschäftstätigkeit relevanten Buchungen im Kontokorrent nach HGB/ IFRS vor und berücksichtigen dabei die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung.

Finanzbuchhaltung In Der Strombranche Ist Einer Der Vier übertragungsnetzbetreiber In Deutschland Die Gut 950 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Unternehmens Tragen Verantwortung Für Die Stromversorgung Von Rund 18 Millionen Menschen Dabei Stellt Das Fachgebiet Finanzbuchhaltung Den Zahlungsverkehr Des Unternehmens Sicher Und Macht Ihn Für Alle Beteiligten Transparent Eine Aufgabe Die Gerade Angesichts Der Aktuell Hohen Investitionsvolumina Des Unternehmens Von Großer Bedeutung Ist Hier Bieten Wir Ihnen Am Standort Berlin Zum 01 September 2016 Die Auf Voraussichtlich 15 Monate Befristete Position: Finanzbuchhalter/in Steuern Sie Das Kontokorrent Von Und Seinen Geschäftspartnern In Dieser Position Nehmen Sie Die Für Die Abbildung Unserer Geschäftstätigkeit Relevanten Buchungen Im Kontokorrent Nach Hgb/ Ifrs Vor Und Berücksichtigen Dabei Die Grundsätze Ordnungsgemäßer Buchführung Ebenso Wie Steuerrechtliche Vertragliche Vorgaben Auch Die Abschlussvorbereitenden Buchungen Für Das Kontokorrent Nehmen Sie Vor Sodass Die Nebenbücher In Der Geschäftsbuchhaltung Bzw Im Bereich Bilanzen/ Steuern Als Basis Für Die Monatliche Berichterstattung Weiterverwendet Werden Können Die Verarbeitung Großer Datenmengen Empfinden Sie Dabei Als Spannend Gleichzeitig Sind Sie Verantwortlich Für Die Termingerechte Erfassung Aller Zahlungsrelevanten Buchungen Der Jeweiligen Buchungskreise Und Aller Damit Zusammenhängender Geschäftsvorfälle Einschließlich Der Nachverfolgung Von Forderungen Oder Verbindlichkeiten Dabei Stimmen Sie Sich Intensiv Mit Kollegen/innen Beteiligter Fachgebiete Zu Oft Komplexen Themen Ab Sie Sind Ansprechpartner/in Für Die Wirtschaftsprüfung Erstellen Relevante Auswertungen Und Wirken Mit In Projekten Und Arbeitsgruppen Mit Kritischem Auge Begleiten Sie Unsere Arbeitsprozesse Um An Deren Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Verbesserung Mitzuwirken Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fachfragen Zur Aufgabe Herr Wrobel Fachgebietsleiter Finanzbuchhaltung Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Nickwrobel@com Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Eines Großunternehmens Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Und Grundlegendes Verständnis Im Vertragsrecht Gute Englisch-kenntnisse Anwendungssicherheit Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Sind Ebenfalls Eine Wichtige Voraussetzung Wenn Sie Zusätzlich Kenntnisse In Sap Sd Mitbringen Macht Das Ihre Bewerbung Besonders Interessant Für Uns Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 26072016 über Unser Bewerbungsformular Hier Gmbh Personal Uta Kretzler Telefon: +49 30 5150 3851 Wwwcom Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Stromversorgung Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Stromversorgung Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen Finanzbuchhalter/in In Dieser Position Nehmen Sie Die Für Die Abbildung Unserer Geschäftstätigkeit Relevanten Buchungen Im Kontokorrent Nach HGB/ IFRS Vor Und Berücksichtigen Dabei Die Grundsätze Ordnungsgemäßer Buchführung Berlin Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Stromversorgung Strom Stromnetz Energie Energiewirtschaft Energiebranche Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Finance Finanzwesen

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Franz und Wach Personalservice GmbH (Günzburg)

Warehouse employee
   Amazon (Bennewitz)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)